- Hilfe-Center
- Für den Fachhandel
- Allgemeine Informationen
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Neues Design – ist eine Änderung der BusinessBike-Elemente auf meiner Homepage bzw. in meinem Online-Shop notwendig?
Anleitung zur Änderung der BusinessBike-Webkomponenten, die auf Ihrer Fachhändler-Homepage eingebunden sind.
Wenn Sie unsere Webkomponenten auf Ihrer Homepage bzw. in Ihrem Online-Shop eingebunden haben, ist lediglich ein Austausch des Integrations-Codes erforderlich. Im Info-Center des BusinessBike Portals finden Sie Anleitungen zur Integration nebst Vorschau für Infoseite, Vorteilsrechner, und Warenkorb. Melden Sie sich hierfür in Ihrem Portal an, klicken Sie im Menü auf „Infos“, wählen Sie „Los geht’s mit BusinessBike“ und scrollen Sie etwas nach unten zur Integrationsanleitung.