- Hilfe-Center
- Das BusinessBike Echtzeit-Portal
- Troubleshooting
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Ich erhalte eine Fehlermeldung (Error code) im Portal, was kann ich tun?
Wird Ihnen im Portal ein Fehlercode angezeigt, so löschen Sie zunächst bitte Cookies und Cache, laden Sie die Seite erneut bzw. über einen alternativen Browser. Sollte das Problem weiterhin bestehen, übernimmt unser Team für Sie. Teilen Sie uns über unser Onlineformular für den technischen Support bitte mit, bei welchem Prozessschritt im Portal das Problem aufgetreten ist, und welche Fehlermeldung Ihnen angezeigt wird. Wir finden heraus, woran es "hakt", und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.