- Hilfe-Center
- Das BusinessBike Echtzeit-Portal
- Troubleshooting
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Warum ist das BusinessBike Portal nachts nicht erreichbar?
Keine Sorge, dass unser Portal nachts eine Auszeit nimmt, ist völlig normal!
Wir nutzen das Zeitfenster von 23:30 bis 02:00 Uhr (bzw. mittwochs von 22:00 bis 02:00 Uhr) für Updates, Synchronisationen und Wartungsarbeiten, um den täglichen Betrieb nicht zu stören. Anschließend ist das BusinessBike Portal wie gewohnt für Sie erreichbar.