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Was kann ich tun, wenn ich keine E-Mails von BusinessBike erhalte?
Sie erwarten eine E-Mail von uns, die offenbar nicht eingetroffen ist? Dann prüfen Sie zunächst bitte folgende Ursachen bzw. Einstellungen:
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Ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet? Stellen Sie ggf. bitte sicher, dass E-Mails mit der Domain "@businessbike.de" zukünftig nicht als Spam deklariert werden (Hinzufügen zur Whitelist).
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Wurde die Nachricht durch die Firewall oder das Sicherheitssystem Ihres Unternehmens geblockt?
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Wurde aktiv ein Abo für den Erhalt von E-Mails abbestellt?
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Hat sich die E-Mail Adresse geändert?
Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns dies gerne schriftlich über unser allgemeines Kontaktformular mit. Wir gehen der Sache dann schnellstmöglich auf den Grund.
"Hakt" es hingegen einmal im BusinessBike Portal, geht's zum Troubleshooting wiederum hier entlang.