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Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Was kann ich tun, wenn ich keine Übernahme-PIN erhalten oder diese verloren habe?
Sollte die E-Mail mit der Übernahme-PIN, z.B. aufgrund einer falschen E-Mail-Adresse, nicht angekommen oder die PIN abhandengekommen sein, können Arbeitnehmer sich direkt an ihren Arbeitgeber wenden, an den die E-Mail mit der PIN ebenfalls automatisch versendet wurde.
Liegt die benötigte PIN jedoch auch dem Arbeitgeber nicht vor, so kann dieser sich über unser allgemeines Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir versenden daraufhin eine neue Übernahme-PIN.
Hinweis:
Portal-Nutzer haben die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten, wie die E-Mail-Adresse im Portal selbständig zu ändern. BusinessBiker ohne Portalzugang können stattdessen unser Stammdatenformular nutzen, um uns die gewünschte Änderung mitzuteilen. Unser-Support-Team hinterlegt die korrekte E-Mail-Adresse anschließend in unserem System.