- Hilfe-Center
- Leasingstart & Reguläres Leasingende
- Reguläres Leasingende - Alles über Kauf und Rückgabe
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Welche Zahlungsart ist im Falle eines Kaufs möglich?
Wir bieten im Falle eines Kaufangebots ausschließlich die Zahlungsart per SEPA-Lastschrift an.
Nutzer teilen uns ihre IBAN einfach bei der Mitteilung Ihrer Kaufentscheidung über den Link in der entsprechenden E-Mail mit, und erteilen Sie uns mit der Annahme des Kaufangebots das Einverständnis für ein einmaliges SEPA-Lastschriftmandat – den Rest übernehmen wir. Aufgrund der Zahlung via Bankeinzug ist keine aktive Zahlungsanweisung seitens des Nutzers erforderlich. Die Abbuchung des Gebrauchtkaufpreises wird unmittelbar nach Ablauf der Laufzeit in die Wege geleitet.
Alles Details zum Prozess am Leasingende finden Sie hier.