- Hilfe-Center
- Produktdetails – Versicherung, Service & Co
- Mobilitätsgarantie
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Wie lange dauert es, bis mich der Pick-Up-Service abholt?
Ähnlich wie bei einer Pannenhilfe für das KFZ, werden Sie auch vom Pick-Up Service für Sie und Ihr BusinessBike in der Regel bereits innerhalb kurzer Zeit abgeholt. In Abhängigkeit von Ihrem Standort und der aktuellen Auftrags - und Verkehrslage kann die Wartezeit jedoch variieren. Erfragen Sie diese daher idealerweise bereits während des Telefonats mit dem Pick-Up-Service.
Hier geht's zu den Kontaktdaten des Pick-Up-Service.
Hinweis:
Bitte halten Sie für die Meldung einer Panne bzw. eines Unfallschadens unbedingt Ihre BusinessBike Card bereit.