- Hilfe-Center
- BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Ich habe eine falsche Mobilfunknummer für die Unterzeichnung des Rahmen-Leasingvertrags angegeben. Was kann ich tun?
Alles halb so wild!
Wenn Sie eine falsche Mobilfunknummer angegeben haben, kann der Prozess im Admin-Account über den Hinweis-Button "Hier stimmt etwas nicht? Starten Sie den Prozess einfach neu" zurückgesetzt und neu begonnen werden.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Accountberechtigungen lesen Sie hier.
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Registrierungs- und Zeichnungsprozess haben wir wiederum hier für Sie bereitgestellt.