- Hilfe-Center
- Leasingstart & Reguläres Leasingende
- Leasingstart - Auf zum ersten BusinessBike!
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Kann ein Angebot des Fachhändlers im Portal nachträglich angepasst werden?
Nachträgliche Änderung des Angebots sind leider weder durch BusinessBike noch durch den Fachhändler möglich. Das Angebot kann je nach Leasingstart-Prozess vom Arbeitgeber (Arbeitgeber-ID-Prozess) oder Arbeitnehmer (Quickstart) bzw. Selbständigen storniert (abgelehnt) werden, sodass der Fachhändler erneut ein Angebot unterbreiten kann.
Hinweis:
Sollte das Angebot bereits angenommen worden sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser allgemeines Kontaktformular. Unser Support-Team wird daraufhin die Stornierung des Vorgangs bearbeiten.