Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten

Müssen bei der Registrierung weitere Vollmachten vergeben werden?

Nein, da Sie bei der durch Sie vorgenommenen Registrierung Ihres Unternehmens (Prozess “Registrierung abschließen”) bereits automatisch als Admin/Hauptansprechpartner hinterlegt wurden, müssen Sie keine weiteren Vollmachten vergeben!  

Wir empfehlen Ihnen jedoch, mindestens eine zusätzliche Person mit entsprechendem Vollmachtsumfang - als weiteren Admin (Hauptansprechpartner) oder Bevollmächtigten (Ansprechpartner) - auszustatten, um im Falle von Abwesenheit eine Vertretung für alle BusinessBike-Angelegenheiten zu sicherzustellen.  

 

Möchten Sie hingegen keine weiteren Vollmachten erteilen, dann lassen Sie im nächsten Prozessschritt (“Rahmenvertrag vorbereiten” - > “Vollmachten”) den zusätzlichen Button “+Vollmacht anlegen” einfach außen vor und bestätigen Sie lediglich ihre eigene Rolle. 

 

Sofern nachträglich, also nach Abschluss der Registrierung, Vollmachten geändert oder ergänzt werden sollen, so teilen Sie uns dies einfach über unser Onlineformular für die Stammdatenänderung mit.

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Registrierungsprozess finden Sie hier