-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Wie funktioniert die schriftliche Kommunikation mit BusinessBike via Kontaktformular?
Der Einstieg in eine Konversation erfolgt je nach Thema über das dazugehörige Kontaktformular. Welches Formular das richtige für Ihr Anliegen ist, erfahren Sie hier.
Nach Eingang des Kontaktformulars erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit Ihren übermittelten Daten und einer individuellen Ticketnummer.
Tickets bearbeiten wir so schnell wie möglich. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir um Verständnis – wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu!
Alle Nachrichten übersichtlich in einem Verlauf: Antworten Sie ggf. direkt auf unsere E-Mails zu der bestehenden Konversation – für die Antwort muss kein neues Formular eingereicht werden.
Für ein neues Anliegen wählen Sie hingegen einfach wieder den Einstieg über das entsprechende Kontaktformular.