Telefonischer Support
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Unter der Telefonnummer 09161 7820-000 ist unser Support-Team aus dem Service und Vertrieb gerne für Sie da - von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Einfach und schnell an Ihr Ziel – mit dem passenden Kontaktformular
Besonders einfach und vor allem zielgerichtet geht’s mit Hilfe unserer Kontaktformulare. Auf diesem Wege landet Ihr Anliegen ohne Umwege direkt im richtigen Team:
Allgemeines Kontaktformular:
Sie haben ein allgemeines Anliegen oder individuelle Fragen zu Ihrem Leasingstatus, einzelnen Vorgängen oder bestimmten Prozessen, Abläufen und Vorgehensweisen? Dann kontaktieren Sie uns gern über unser allgemeines Kontaktformular:
Stammdatenformular:
Sie möchten eine Stammdatenänderung von Unternehmensdaten vornehmen oder Ihre persönlichen Daten ändern lassen, da Sie nicht über einen Portal-Zugang verfügen? Dann ist unser Stammdatenformular das richtige für Ihr Anliegen:
Hinweis:
Portal-User können Ihre persönlichen Daten auch ganz einfach direkt im Portal ändern. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.
Störfallformular:
Sie sind Arbeitgeber und möchten uns einen Störfall melden, weil beispielsweise ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt oder die Lohnfortzahlung vorübergehend entfällt? Dann teilen Sie uns den Fall gerne über unser Störfallformular mit:
Hinweis:
Die Meldung des Störfalls und der gewünschten Lösungsoption kann ausschließlich durch den Arbeitgeber (Hauptansprechpartner oder Bevollmächtigter) erfolgen. Arbeitnehmer bitten wir daher, sich diesbezüglich an den BusinessBike-Verantwortlichen ihres Unternehmens zu wenden.
Zugang zum Störfallformular erhalten Arbeitgeber jederzeit auch über unser Echtzeit-Portal. Wie das funktioniert, können Sie hier nachlesen.
Formular für den Technischen Support:
Sie benötigen Hilfe im BusinessBike Portal? Über unser Support-Formular erhalten Sie schnelle Unterstützung:
Weitere Formulare:
Einreichung von unterzeichneten Einzelabrufen für Arbeitgeber ohne Portalnutzung:
Einreichung von wirtschaftlichen Unterlagen:
Nachträgliche Übermittlung von Dokumenten zu einem bereits gemeldeten Schadenfall
Dokumente Schadenfall (allgemeines Kontaktformular)
Hinweis:
Sofern wir Unterlagen per E-Mail bei Ihnen anfordern, antworten Sie bitte einfach direkt auf unsere Nachricht und fügen Sie die benötigten Unterlagen als Anhang bei.