Telefonischer Support
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Unter der Telefonnummer 09132 6459-000 ist unser Support-Team gerne für Sie da - von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Einfach und schnell an Ihr Ziel – mit dem passenden Kontaktformular
Besonders einfach und vor allem zielgerichtet geht’s mit Hilfe unserer Kontaktformulare. Auf diesem Wege landet Ihr Anliegen ohne Umwege direkt im richtigen Team:
Allgemeines Kontaktformular:
Sie haben ein allgemeines Anliegen oder individuelle Fragen zu Ihrem Leasingstatus, einzelnen Vorgängen oder bestimmten Prozessen, Abläufen und Vorgehensweisen? Dann kontaktieren Sie uns gern über unser allgemeines Kontaktformular:
Stammdatenformular:
Sie möchten eine Stammdatenänderung von Unternehmensdaten vornehmen oder Ihre persönlichen Daten ändern lassen, da Sie nicht über einen Portal-Zugang verfügen? Dann ist unser Stammdatenformular das richtige für Ihr Anliegen:
Hinweis:
Portal-User können Ihre persönlichen Daten auch ganz einfach direkt im Portal ändern. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.
Störfallmeldung:
Sie sind Arbeitgeber und möchten uns einen Störfall melden, weil beispielsweise ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt oder die Lohnfortzahlung vorübergehend entfällt?
Als Arbeitgeber mit Zugang zum BusinessBike Echtzeit-Portal nehmen Sie die Störfallmeldung bitte ausschließlich im Portal vor. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.
Arbeitgeber ohne Portalzugang haben wiederum die Möglichkeit, Störfallmeldungen mit Hilfe unseres Störfallformulars einzureichen.
Hinweis:
Die Meldung eines Störfalls und der gewünschten Lösungsoption kann ausschließlich durch den Arbeitgeber (Hauptansprechpartner oder Bevollmächtigter) erfolgen. Arbeitnehmer wenden sich bezüglich eines Störfalls daher bitte an den BusinessBike-Verantwortlichen ihres Unternehmens.
Formular für den Technischen Support:
Sie benötigen Hilfe im BusinessBike Portal? Über unser Support-Formular erhalten Sie schnelle Unterstützung:
Weitere Formulare:
Einreichung von unterzeichneten Einzelabrufen für Arbeitgeber ohne Portalnutzung:
Einreichung von wirtschaftlichen Unterlagen:
Nachträgliche Übermittlung von Dokumenten zu einem bereits gemeldeten Schadenfall
Dokumente Schadenfall (allgemeines Kontaktformular)
Hinweis:
Sofern wir Unterlagen per E-Mail bei Ihnen anfordern, antworten Sie bitte einfach direkt auf unsere Nachricht und fügen Sie die benötigten Unterlagen als Anhang bei.