- Hilfe-Center
- Für den Fachhandel
- Häufige Fragen zur Abwicklung
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Wie kann ich als Fachhändler den Status der Rechnung für eine Reparatur oder einen Radtausch im Versicherungsfall in Erfahrung bringen?
Für Fragen zum Rechnungsstatus einer Reparaturrechnung oder der Rechnung für ein Ersatzrad im Rahmen der Abwicklung eines Versicherungsfalles wenden Sie sich bitte direkt an die ENRA Versicherung.
Das Team unseres Versicherungspartners erreichen Sie telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 bis 17:00 Uhr unter 02131 124-360 oder per Mail an info@enra.eu.
Weitere Informationen zur Rechnungsabwicklung und Auszahlung an den Fachhändler finden Sie hier.