Kontakt

Wie kann ich den aktuellen Status eines einzelnen Leasingvertrags oder den Bearbeitungsstand eines von mir eingereichten Tickets erfahren?

Den aktuellen Status Ihres Leasingvertrags können Sie jederzeit im BusinessBike Echtzeit-Portal einsehen oder beim Arbeitgeber oder Fachhändler erfragen. 

Die Bearbeitungszeit einzelner Tickets bzw. Vorgänge in unserem System variiert in Abhängigkeit von Art und Umfang des bearbeitenden Anliegens. Dank unserer volldigitalen Abwicklung schreiten die meisten Prozesse blitzschnell voran. Je nach Fallkonstellation gibt es jedoch auch einige Faktoren, die wir nicht oder nur bedingt beeinflussen können. Über das Portal und unser Kommunikationssystem halten wir Sie jedoch immer auf dem Laufenden. 

Sie haben Detailfragen zu einem bestimmten Leasingvorgang oder dessen Status Quo? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

Hinweis:

Bei Rückfragen zu einem bereits bestehenden Ticket bitten wir Sie, direkt auf eine unserer vorherigen Ticket-Nachrichten zu antworten, um eine schnellstmögliche Zuordnung und Bearbeitung Ihres Anliegens zu ermöglichen.