- Hilfe-Center
- Produktdetails – Versicherung, Service & Co
- Service Allgemein
-
Leasing- & Steuergrundlagen
-
BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitgeber
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Unternehmensdaten & Standorte
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Bankverbindung & Steuerdaten
- Vorbereitung des Rahmenvertrages: Vollmachten
- Vertragsprüfung: Creditreform & Bonitätsprüfung
- Vertragsunterzeichnung: Zeichnungsberechtigung & Legitimation
- Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur
- Leasingkonfiguration & Leasingstart für Ihre Mitarbeiter
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Arbeitnehmer
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Selbständige
- Alles auf einen Blick - Der Registrierungsprozess für Fachhändler
- Änderung von Stammdaten & Leasing-Einstellungen
-
Leasingstart & Reguläres Leasingende
-
Das BusinessBike Echtzeit-Portal
-
Produktdetails – Versicherung, Service & Co
-
Für Arbeitgeber
-
Für Arbeitnehmer
-
Für den Fachhandel
-
Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
Wann und wie erfahre ich das aktuelle Guthaben meines Service-Budgets (bzw. Service-Pakets)?
Das aktuell verfügbare Guthaben des Service-Budgets (oder Service-Pakets) wird Ihrem BusinessBike-Fachhändler bei der Eingabe einer Servicemeldung für Ihr BusinessBike übersichtlich im BusinessBike Portal angezeigt. Nutzern empfehlen wir daher, sich das für den jeweiligen Leistungszeitraum verbliebene Restguthaben im Anschluss an jede in Anspruch genommene Service-Leistung zu notieren.
Bei Fragen zum Guthaben Ihres Service-Budgets (oder Service-Pakets) können Sie sich darüber hinaus jederzeit auch über unser allgemeines Kontaktformular direkt mit uns in Verbindung setzen.
Nähere Informationen zu den verschiedenen Service-Budgets und deren Umfang finden Sie hier. Details zu ihren Vorgängern, den Service-Paketen, können Sie wiederum hier nachlesen.