Troubleshooting

Warum funktioniert die Arbeitgeber-ID bei Eingabe des Angebots nicht?

Dass die Arbeitgeber-ID nicht funktioniert, kann unterschiedliche Ursachen haben. Zum Beispiel kann es sein, dass der Arbeitgeber nur Quickstarts zulässt oder aktuell eine Prüfung durch unseren Leasingpartner ansteht.  

Erhalten Sie als Fachhändler bei der Eingabe die Fehlermeldung “Nur vertippt? Wiederholen Sie die Prüfung.”, obwohl die eingegebene Arbeitgeber-ID nach erneuter Prüfung mit der vom Kunden genannten ID übereinstimmt, so teilen Sie uns dies über unser Onlineformular für den technischen Support mit. Bitte informieren Sie uns dabei darüber, bei welchem Arbeitgeber das Problem auftritt. Unser Support-Team kümmert sich anschließend schnellstmöglich um Ihr Anliegen. 

 

 

 

Bei der Fehlermeldung ”Leider können Sie für diesen Arbeitgeber kein Angebot anlegen, da zu Ihrem Kunden noch kein freigegebener Quickstart vorliegt.” hat der Arbeitgeber des Kunden festgelegt, dass neue Angebote nur über Quickstarts eingereicht werden dürfen. Bitten Sie Ihren Kunden ggf., sich zwecks Klärung an den BusinessBike-Verantwortlichen bei seinem Arbeitgeber zu wenden. Womöglich wurde seitens Ihres Kunden aber auch lediglich noch kein Quickstart angefragt. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Unterstützen Sie Ihren Kunden ggf. gern bei der Beantragung des Quickstarts.