Wichtige Portal-Prozesse für Fachhändler

Wie vereinbare ich den Übergabetermin über das Portal?

Ein Kunde hat Ihr Angebot für ein BusinessBike freigegeben, und das Rad steht nun zur Auslieferung bzw. Übergabe bereit? Der nächste Schritt besteht nun darin, im Portal zu hinterlegen, dass das Rad sofort abholbereit ist, bzw. einen Übergabetermin mit dem Kunden zu vereinbaren. Und so geht’s: 

1. Loggen Sie sich wie gewohnt im BusinessBike Portal ein.

2. Suchen Sie den entsprechenden Kunden/Vorgang im Feld „Aufgaben“, mittig in Ihrem Dashboard, und klicken Sie auf den roten Button „Übergabe vereinbaren“.

3. Wählen Sie über den Kalender den Termin aus, ab dem das Rad zur Abholung durch den Kunden bereitsteht und bestätigen Sie diesen über den Button „Termin vereinbaren“. 


Alles erledigt? Dann steht der Übergabe bzw. Auslieferung des Bikes nichts mehr im Weg! Hier geht’s zur Anleitung für die Dokumentation der Übergabe für Fachhändler. Die Übernahme von Bikes aus dem Online-Handel kann Ihr Kunde wiederum ganz einfach selbst im Portal dokumentieren.