Ihr Mitarbeiter geht in Elternzeit, ist längerfristig erkrankt oder verlässt das Unternehmen? Keine Sorge, wir haben für jeden „Störfall“ die passende Lösung!
Störfallmeldung im Portal
Arbeitgeber, die über einen Account im BusinessBike Echtzeit-Portal verfügen, bitten wir, Störfallmeldungen ausschließlich über das Portal einzureichen. Wie Sie die Meldung mit nur wenigen Klicks im Portal vornehmen können, erfahren Sie hier.
Störfallmeldung per Formular
Kunden ohne Zugang zum BusinessBike Echtzeit-Portal haben stattdessen die Möglichkeit, Störfallmeldungen mit Hilfe unseres Störfallformulars einzureichen. Schildern Sie uns den Fall dabei im Feld „Wirtschaftliche Begründung“ und teilen sie uns im Feld „Lösung für Störfallmanagement“ auch gleich die gewünschte Lösungsoption mit.
Unser Support-Team meldet sich daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen.
Hinweis:
Die Meldung eines Störfalls und der gewünschten Lösungsoption kann nur durch den Arbeitgeber (Hauptansprechpartner oder Bevollmächtigter) erfolgen. Arbeitnehmer wenden sich bezüglich eines Störfalls daher bitte an den BusinessBike-Verantwortlichen ihres Unternehmens.