Störfallmanagement (Ausfallmanagement)
  1. Hilfe-Center
  2. Für Arbeitgeber
  3. Störfallmanagement (Ausfallmanagement)

Wie kann ich einen Störfall melden?

Ihr Mitarbeiter geht in Elternzeit, ist längerfristig erkrankt oder verlässt das Unternehmen? Keine Sorge, wir haben für jeden „Störfall“ die passende Lösung! 

Störfallmeldung im Portal 

Arbeitgeber, die über einen Account im BusinessBike Echtzeit-Portal verfügen, bitten wir, Störfallmeldungen ausschließlich über das Portal einzureichen. Wie Sie die Meldung mit nur wenigen Klicks im Portal vornehmen können, erfahren Sie hier

Störfallmeldung per Formular 

Kunden ohne Zugang zum BusinessBike Echtzeit-Portal haben stattdessen die Möglichkeit, Störfallmeldungen mit Hilfe unseres Störfallformulars einzureichen. Schildern Sie uns den Fall dabei im Feld „Wirtschaftliche Begründung“ und teilen sie uns im Feld „Lösung für Störfallmanagement“ auch gleich diegewünschteLösungsoption mit. 

 

Unser Support-Team meldet sich daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen.  

  

Hinweis:  

Die Meldung eines Störfalls und der gewünschten Lösungsoption kann nur durch den Arbeitgeber (Hauptansprechpartner oder Bevollmächtigter) erfolgen. Arbeitnehmer wenden sich bezüglich eines Störfalls daher bitte an den BusinessBike-Verantwortlichen ihres Unternehmens.