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Wie kann ich einen Störfall melden?
Ihr Mitarbeiter geht in Elternzeit, ist längerfristig erkrankt oder verlässt das Unternehmen?
Melden sie uns solch einen sogenannten „Störfall“, ganz einfach über unser Störfallformular. Schildern Sie uns den Fall dabei im Feld „Wirtschaftliche Begründung“ und teilen sie uns im Feld „Lösung für Störfallmanagement“ auch gleich die gewünschte Lösungsoption mit.
Unser Support-Team meldet sich daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen.
Hinweis:
Die Meldung des Störfalls und der gewünschten Lösungsoption kann ausschließlich durch den Arbeitgeber erfolgen. Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Störfallformulars zudem, dass wir aus Datenschutzgründen lediglich gegenüber dem Hauptansprechpartner bzw. Bevollmächtigten des Unternehmens auskunftsberechtigt sind. Arbeitnehmer bitten wir daher, sich bezüglich der Abwicklung eines Störfalls an den BusinessBike-Verantwortlichen ihres Unternehmens zu wenden.
Zugang zum Störfallformular erhalten Arbeitgeber jederzeit auch über unser Echtzeit-Portal. Wie das funktioniert, können Sie hier nachlesen.